Freitag, 14. Januar 2011

Gute Vorsätze

Also normalerweise nehme ich mir an Sylvester nichts vor, man enttäuscht sich ja nur selbst. Dieses Jahr hab ich trotzdem einen guten Vorsatz: mehr teleonieren. Das mit dem blog klappt ja leider nicht so regelmäßig, wie es sollte und E-Mails schreibt man nie genug, also muss ich mehr persönlich mit euch sprechen. Die Vorraussetzungen sind gut, Mariano hat mir ein neues Telefon zu Weihnachten geschenkt und ich hab skype installiert, also: Wir hören uns.

Heute habe ich einen guten Vorsatz vom letzten September in die Tat umgesetzt. Bewaffnet mit Mundschutz, Gummihandschuhen und 2 Flaschen Schimmelspray habe ich mein Bad attackiert. Es war eine riesen Sauerrei, mir haben die Augen gebrannt und trotz Mundschutz hab ich das Gefühl, dass meine Nasenschlemhäute komplett verätzt sind. Aber ich denke ich habe den Schimmel erstmal besiegt. Im Moment läuft der Luftentfeuchter auf Hochtouren, damit alles schön trocken ist, wenn ich morgen streiche.

Und da ich die gane Aktion allein durchgezogen habe, dürfe wohl klar sein wer der Heimwerker in unserer Beziehung ist.

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Respekt!